Wegen ihrer stoischen und kühnen Eigenschaften symbolisieren Bulldoggen German seit dem 15. Jahrhundert. Sie sind die ersten und ursprünglichen Linien reinrassiger Hunde. Aufgrund ihrer Sturheit kann es ziemlich mühsam sein, einen Bulldoggenwelpen zu Hause zu trainieren.
Auswahl Ihres Welpen
Kaufen Französische Bulldog Welpen haben eine hohe Sterblichkeitsrate und sind anfällig für viele Krankheiten. Bei der Auswahl eines Bulldoggenwelpen muss gebührende Aufmerksamkeit geschenkt werden, und das Reinheitsverhältnis Ihres potenziellen Welpen muss beachtet werden.
Welpen müssen reif genug sein, um von ihrem Wurf getrennt zu werden. Sie im Alter von acht Wochen zu trennen, ist gut genug. Achten Sie darauf, ein gesundes zu wählen, da diese sehr empfindlich sind und sich besonders im Welpenalter leicht Nasen- und Ohreninfektionen zuziehen können.
Sie können mit dem Training eines Bulldoggenwelpen beginnen, sobald er bei Ihnen zu Hause ankommt. Vorausgesetzt, es ist mindestens 10 Wochen alt und richtig sozialisiert. Zukünftige Aggressionsprobleme können vermieden werden, wenn unsozialisierte Welpen und Welpen unter 10 Wochen nicht vorzeitig einem Training unterzogen werden.
Bulldog Welpentraining
Bulldoggenwelpen, die reif genug sind, können eine grundlegende Hausausbildung erhalten. Boxentraining wird besonders empfohlen, da diese Welpen besonders stur sind. Es wird erwartet, dass sie eine Weile brauchen, um den Einbruchsprozess zu lernen, aber sobald diese gebrochen sind, verstößt eine Bulldogge selten gegen diese Regeln.
Sobald Ihr Bulldoggenwelpe die Grundregeln gelernt hat, ist es an der Zeit, dass sein Herrchen damit beginnt, seine Autorität und Führung als Anführer des Rudels zu etablieren. Sie können Spielzeug verwenden, um Ihrem Bulldoggenwelpen beizubringen, nicht zu beißen, indem Sie deutliche jammernde Geräusche von sich geben, wenn er das Spielzeug beißt.
Dies gibt ihnen das Signal, dass ihr Beißen das Objekt verletzt, das der Welpe beißt. Bringen Sie Ihrem Welpen seinen richtigen Platz im Haus durch einfache Einschränkungen bei, z. B. indem Sie ihm nicht erlauben, auf die Couch zu springen, und ihn daran hindern, in Ihrem Bett zu schlafen. An diesem Punkt sollte der Welpe so lange wie möglich in seiner Kiste bleiben.
Da Ihr Bulldoggenwelpe zwischen drei und sechs Monate alt ist, ist es an der Zeit, ihn auf ein höheres Trainingsniveau zu bringen, das sich auf seinen Gehorsam konzentriert. Empfehlenswert sind Grundkommandos wie Sitzen, Liegen, Bleiben, Warten oder Kommen auf Ruf.
Sie werden bald feststellen, dass Bulldoggen einfache Befehle leicht aufnehmen können, aber ihre starke Natur hält sie einfach davon ab, Ihren Signalen zu gehorchen.
Verwenden Sie das Bulldog-Welpentraining, um sie zu schützen
Der wagemutige und neugierige Charakter einer Bulldogge wird sie dazu bringen, sie zu erkunden. Schon in jungen Jahren sollten Sie einem Bulldoggenwelpen beibringen, sich besonders an öffentlichen Orten gut zu benehmen. Sie sollten ihm auch beibringen, am Bordstein anzuhalten. Autos zu jagen könnte sein Lieblingssport sein, wenn Sie ihm nicht beibringen, dies zu vermeiden.
Bulldoggen sind stur und mutig und riskanter als andere kleinere Rassen. Bei der Mitnahme von Bulldoggen an öffentlichen Orten sollten geeignete Maßnahmen ergriffen werden. Wenn Sie eine Bulldogge loslassen oder ihr erlauben, wegzulaufen, setzen Sie Ihre Bulldogge Risiken aus. Sie können eine Bulldogge nur dann von der Leine nehmen, wenn Sie sicher sind, dass sie richtig trainiert ist, um zu gehorchen.
0 Comments