Ticker

6/recent/ticker-posts

Ad Code

Responsive Advertisement

Die neuesten Hochzeitsblumen-Trends – frische Details für Brautsträuße

 Brautsträuße sind seit der Antike die Hauptstütze der Hochzeitsblumen. Schon die alten Griechen trugen Hochzeitssträuße, die aus Kräutern bestanden, um böse Geister abzuwehren. Die Brautsträuße entwickelten sich im viktorianischen Zeitalter weiter, als viele Blumen aufgrund ihrer Bedeutung in die Brautsträuße gesteckt wurden. Heutzutage steht der Brautstrauß immer noch im Mittelpunkt der Hochzeitsblumen und ist zweifelsohne das schönste Accessoire einer jeden Braut.

So wie sich die Verwendung von Kräutern und Blumen im Brautstrauß weiterentwickelt hat, so haben sich auch andere Details des Brautstraußes verändert. Mit neuen, frischen Designs für Hochzeitsblumen werden Brautsträuße immer einzigartiger und individueller. Hochzeitsblumen sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihren Stil zu zeigen und Ihrer Hochzeitszeremonie und dem Empfang eine besondere Note zu verleihen.

Wie können Sie also Ihren Blumenstrauß Mykonos zu etwas Besonderem machen? Lesen Sie weiter und entdecken Sie die originellsten neuen Ideen für Brautsträuße und entscheiden Sie, welcher frische Trend für Ihre Hochzeitsblumen der richtige ist.

Hier finden Sie die Neuheiten für Brautsträuße:

Monogramme

Monogramme werden bei allen Aspekten der Hochzeit sehr beliebt, auch bei den Hochzeitsblumen. Das Monogramm besteht in der Regel aus dem Nachnamen des Bräutigams, kann aber auch eine Kombination aus den Initialen des Bräutigams und denen der Braut sein.

Monogramme können auf verschiedene Weise in die Hochzeitsblumen eingearbeitet werden. Brautsträuße, die mit Bändern und Stoff umwickelt sind, können Monogramme aufweisen, die auf den Stoff gestickt oder mit Perlen oder Strasssteinen aufgenäht sind. Sträuße können auch mit Monogrammen versehen werden, die mit Draht oder Paspeln hergestellt werden. Monogramme sind eine großartige Möglichkeit für Braut und Bräutigam, ihren Stolz auf ihren Familiennamen zu zeigen und ihren Hochzeitsblumen eine persönliche Note zu verleihen.

Verschiedene Texturen

Heutige Hochzeitsblumen zeichnen sich durch eine Vielzahl unterschiedlicher Blüten und anderer Elemente aus, die zusammen exquisite Texturen ergeben, die den Brautsträußen etwas Unerwartetes verleihen. Der einfachste Weg, Ihren Hochzeitsblumen unterschiedliche Texturen zu verleihen, ist die Verwendung mehrerer verschiedener Blumensorten und -formen, die miteinander gemischt werden. 



Achten Sie darauf, welche Blumen für Ihre Hochzeit Saison haben, und wählen Sie Blumen aus, die sich durch unterschiedliche Texturen ergänzen. Blumen mit unterschiedlichen Texturen wie Nelken und Rosen oder Spinnenmumien und Calla-Lilien verleihen dem Brautstrauß einen Kontrast.

Eine weitere Möglichkeit, Ihren Hochzeitsblumen ein wenig Struktur zu verleihen, ist die Verwendung von nicht-traditionellen Elementen in Ihrem Strauß. Muscheln, Früchte, Tannenzapfen, Federn, Blätter und Beeren sind einige unkonventionelle Elemente, die Sie verwenden können, um Ihren Hochzeitsblumen Struktur zu verleihen.

Abgebrochene Blumensträuße

Eine frische und clevere Idee für Hochzeitsblumen: Breakaway-Sträuße werden bei kreativen Bräuten immer beliebter. Breakaway Bouquets bestehen aus einer beliebigen Blumenart und sehen aus wie ein einziger großer Strauß, bestehen aber in Wirklichkeit aus drei einzelnen Sträußen. Die Braut trägt den großen, kombinierten Strauß zum Altar und bricht dann die drei Sträuße auseinander, um sie als andere Hochzeitsblumen zu verwenden.

Von den drei Sträußen wird normalerweise einer für den Brautstraußwurf verwendet, den anderen behält die Braut und den dritten verschenkt sie an einen Freund oder einen geliebten Menschen. Breakaway-Sträuße verleihen den traditionellen Hochzeitsblumen eine einzigartige Note.

Leuchtende Farben

Ein weiterer umfassender Trend bei Hochzeitsblumen ist die Verwendung von leuchtenden Farben in Brautsträußen. Obwohl viele Bräute immer noch die traditionellen Weiß- und Cremetöne für ihre Sträuße bevorzugen, zeichnen sich die frischesten Hochzeitsblumen durch lebhafte Farbtöne wie leuchtendes Orange, heißes Pink, elektrisches Lila und Magenta aus.

Leuchtende Farben lassen sich leicht miteinander kombinieren, um einen Strauß mit Zitrustönen oder kräftigen Lila- und Rosatönen zu gestalten. Diese Farben können auch allein als einfarbiger Strauß verwendet werden oder Teil eines monochromen Straußes sein, der mit gedeckteren Farbtönen gemischt wird.

Als Mittelpunkt der Hochzeitsblumen kann Ihr Brautstrauß mit den von Ihnen ausgewählten Details das Thema Ihrer Hochzeit bestimmen. Monogramme, ausgefallene Texturen, eine kreative Breakaway-Option oder ein Spritzer kräftiger Farbe geben Ihrem Brautstrauß genau das, was er braucht, um ein einzigartiger und besonderer Teil Ihrer Hochzeit zu sein.

Post a Comment

0 Comments